Galerien
Garten Koch

Der Gartenarchitekt

Alexander Koch, Jahrgang 1958, lebt in Pähl südlich von München und betreibt dort seit 1989 das Architekturbüro Koch + Koch, das inzwischen überregionale Bekanntheit erlangt hat.
Der mit vielen Preisen Ausgezeichnete schafft es, Wunderwerke der Entspannung und inneren Einkehr zu gestalten.

Alexander Koch

Der Fotograf

Seit frühester Kindheit gilt seine Liebe dem Fotografieren. Er sagt von sich, sein gesamtes Schaffen beruhe auf dem Denken in Bildern. In seinem Kopf ist jeder Garten bereits fotografiert, bevor er den ersten Strich am Reißbrett zieht.

Neben der Fotografie gilt seine Leidenschaft dem Zeichnen und wenn Zeit bleibt, ist er gerne auf dem nahen Golfplatz. Alexander Koch ist seit 1988 verheiratet und hat eine heute 23 Jahre alte Tochter.